Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren. Lord Byron
Wir wurden doppelt beschenkt! Unbekannter Autor
Unser Warten wurde doppelt belohnt. Unbekannter Autor
Es ist doppelt so schön! Unbekannter Autor
Doppelter Lärm und doppelter Spaß – der Himmel sandte uns zwei kleine Stars. Unbekannter Autor
Zwei Babys wurden uns gebracht, zwei Wunder uns zum Geschenk gemacht! Unbekannter Autor
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie groß sind, schenke ihnen Flügel. Aus China
Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz. Friedrich Schleiermacher
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! unbekannter Autor
Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück. Unbekannter Autor
How can there be too many children? That is like saying there are too many flowers. Mutter Teresa
Doppelt hält besser. Deutsches Sprichwort
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren. Lord Byron
Als Mensch sind wir einzigartig. Auf einzigartige Weise wir selbst zu sein macht uns individuell. Nancy S. Mure, Unidentical Twins
Kinder sind Hoffnungen Novalis
“...wir sind Zwillinge und so lieben wir einander mehr als alles andere...” Louisa May Alcott, Little Men
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Alber Schweitzer
Das Band der Liebe hält noch besser als das Band, das die Natur so stark um Eltern und Kinder geschlungen hat. Bernhard von Clairvaux
"So wuchsen wir zusammen, einer Doppelkirsche gleich. Zum Schein getrennt, doch in der Trennung eins." William Shakespeare
Zwei kleine Sterne fielen vom Himmel und bringen von nun an jede Sekunde unseres Lebens zum Leuchten. Unbekannter Autor
Zwei auf einen Streich! Wir Eltern sind total entzückt, unsere Babys haben das Licht der Welt erblickt. Nach langem Warten, können wir euch jetzt verraten, ein süßes Pärchen haben wir nun, und alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns über die Geburt unserer Zwillinge. Unbekannter Autor