Qualität und Unterstützung zum wiederholten Mal leider nicht professionell gelöst worden. Bildqualität ist schlechter als das Original und wird nicht überprüft. Es wird sich dahinter versteckt das es die AGB so hergeben, aber das wird auch nicht besser, wenn man diesen Ansatz Kunden so zu behandeln das normale ist. Nie wieder einen Kauf hier ist das Fazit für uns.
Unser Feedback:
Liebe Kundin, Lieber Kunde
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst so spät Antwort erhalten. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden service@kartenmacherei.de, alternativ lassen Sie mir hier bitte Ihre Bestellnummer zukommen. Gerne möchte ich mir hier den Sachverhalt ansehen und mit Ihnen gemeinsam noch eine gute Lösung finden. Liebe Grüße von Ihrem Team der kartenmacherei.