Ich würde gerne das bestellte Produkt der Kartenmacherei bewerten, leider wurde mir jedoch die falsche Ware geliefert und auf meine Reklamation wurde bis heute nicht wirklich reagiert, außer mit der Standardmail und dem darauf angegebenen Blabla. In diesem Fall sind jetzt mindestens 2 Kunden verärgert, eine gute Quote für eine Lieferung. Ich kann die Firma so leider nicht empfehlen. Ich warte auf meine Danksagungen und jemand anders auf seine Save the Date Karten.
Unser Feedback:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zuerst einmal möchte ich mich im Namen der kartenmacherei ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie fremde Produkte von uns erhalten haben.
Unser Anspruch an Qualität und Service im Bereich Privatsphäre und Datenschutz ist sehr hoch. Deswegen bearbeiten wir Falschsendungen mit hoher Gewissheit und geben die Informationen sofort an unseren Produktionsleiter weiter. So kann er zusammen mit seinem Team den Fall noch einmal im Detail durchleuchten und herausfinden, wo genau der Fehler passiert ist und vor allem, wie wir ihn zukünftig vermeiden können.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle: Daher würde ich Sie bitten, dass Sie sich einmal mit Ihrer Bestellnummer bei uns im Service via E-Mail oder Telefon melden, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.
Viele Grüße
Mandy von der kartenmacherei