Bewertung
Absolut empfehlenswert! Der Service war super – wir wurden sogar zweimal zur Qualitätssicherung per E-Mail kontaktiert und haben Probeabzüge bekommen. Die Karten sind von hervorragender Qualität, das Unboxing war ein echtes Erlebnis. Alles wirkte sehr professionell und liebevoll. Vielen Dank an das gesamte Team !
Nur gut!!!!!! Nichts weiter zu sagen.
Ich habe Dankkarten für die Kommunion bestellt. Fehlerfreie Lieferung, perfekte Gestaltung, alles so, wie es sein soll. Top Service! Keinerlei Beanstandung. Jederzeit wieder.
Erreichbar Mo.-Fr. von 8-20 Uhr
Wir melden uns schnellstmöglich zurück